Fröhlichkeit

Fröhlichkeit

Fröhlichkeit ist eine einfache Lebenserfahrung die uns ständig begleitet. Das vergessen wir sehr gerne in unserem Alltag und wünschen uns so oft diese Fröhlichkeit in uns zu spüren. Der Durst zu dieser Fröhlichkeit ist gross, schon ein lächeln kann uns beitragen dieses Gespür von Freude zu aktivieren. Jedes Molekühl in unserem Körper spürt diese Kraft die wir schon als Kind hatten.  Nimm dir jeden Tag diese Fröhlichkeit in dir Wahr, egal wo du bist, lass die Liebe freien Lauf in dir und du erhälst wieder dieses Gefühl deiner Fröhlichkeit. 

Fröhliche Menschen sind ein Geschenk für die Seele, Sie ist bedingungslos und zieht jeden mit. Lass dich mit deinem Wissen (Urvertrauen) ganz auf dich ein und umgebe dich mit Menschen die dir guttun. Tanze, lache und geniesse dich, denn du bist das wichtigste im Leben das du bist und wie du bist. Lebe im Hier und Jetzt, denn hier liegt die ganze Kraft deines eigenen Willens.