Weil wir Menschen sind, lernen wir zu verstehen, was es bedeutet, mit und durch die Liebe zu ändern, mit Wahrheit zu Leben und mit Freiheit zu denken.

Schon als Kind hat es mir grossen Spass gemacht mein Zimmer aufzuräumen, die Spielsachen zu sortieren und meine Umgebung Sauber und Ordentlich zu gestalten. 

Das habe ich später als Mutter von drei inzwischen erwachsenen Töchtern ausgiebig üben dürfen. Einen geordneten Haushalt erlebe ich als sehr befriedigend und befreiend. 

Lebenswege sind meistens geprägt von einem Auf und Ab. So hat es sich bei mir gezeigt, Familiendrama und meine eigene Scheidung. Das hat mich oft an meine Grenzen gebracht und heute bin ich Dankbar, dass ich es geschafft habe. Ich habe gelernt auf mich zu hören und Authentisch zu bleiben. Urvertrauen bewahren und sich seinen Freiraum schaffen. Achtsamkeit auch gegenüber sich selbst und allen Beteiligten.

In diesen Prozessen durfte ich viele Erfahrungen sammeln und es war mir ein Bedürfnis Werkzeuge zu erlernen die dabei hilfreich sind. 

Heute bin ich ein Bewusster Mensch und hole die Menschen dort ab wo sie gerade stehen, damit Ihre Selbstständigkeit und Ihren freien Willen geschult werden. Eine Bereicherung mit allem verbunden zu sein und die Lebenslust neu aufblühen kann. 

Das wünsche ich Ihnen von Herzen auch!
Auf ein baldiges Sehen auf diesen Weg.

Herzliche Grüsse

Sabine Grünenfelder